Comspot Spendenaktion

Wir gratulieren dem Förderverein Freibad Westercelle e.V. zum 1. Platz und der Förderung in Höhe von 4.320 €. Der Förderverein leistet eine so engagierte wertvolle Arbeit zu unser aller Nutzen.

Wir freuen uns für den Förderverein Freibad Westercelle e.V. !

Wir bedanken uns für die 1.080 €, die an die Hospizstiftung ausgeschüttet wurden.

Das Geld fließt in unsere Projekte und somit in die Hospizarbeit hier vor Ort in Celle und der Region

Ein herzliches Danke an die Ideengeber, die Organisatoren, die Veranstalter,                                                                                      die Voter und Spender.

Im Oktober schrieb der Comspot Store in Celle eine Spendenaktion aus. Der Apple-Fachhändler möchte der Stadt etwas zurückgeben, in der er sich mit seinem Geschäft so wohlfühlt. Es geht darum, gemeinsam etwas Gutes zu tun, Verantwortung zu übernehmen und Projekte zu fördern, die das Gemeinwohl stärken. Michael Hencke, der Geschäftsführer, sagte, er möchte nicht nur ein gutes Geschäftsergebnis erzielen, sondern auch in einer Welt leben, die von Werten, Nachhaltigkeit und Menschenfreundlichkeit gekennzeichnet sei.

Comspot legte darum 3000 Euro Startgeld in den Spendentopf. Zudem kam von jedem im Oktober verkauften Produkt ein Anteil des Verkaufspreises dazu. Der endgültige Spendentopf enthält sage und schreibe 6480 Euro!

Die Hospizstiftung Celle hatte sich bei der Aktion beworben und ist unter die drei Finalisten gekommen.

Hospizstiftung Celle
BIC VOHADE2HXXX